AdSense

Samstag, 29. Oktober 2016

Neues Immigration Office in Singburi

Am 3.Oktober 2016 eröffnete das neue Immigration Office in Singburi.

Ab diesem Datum müssen alle Ausländer welche in der Provinz Chainat leben, zum Immigration Office in Singburi fahren! Evtl. sind auch andere Provinzen von dieser Änderung betroffen! Telefonische Anfragen bei der Immigration Singburi unter: Tel. 036 51 09 60



Klickt auf das Bild um zu Google-Maps zu gelangen!
GPS-Koordinaten: 14.852519N  100.388270E

Die Immigration befindet sich auf dem Gelände des bekannten Tempels Wat Phra Non Chak Si. Um zum Office zu gelangen,  müsst Ihr den Eingang beim Kreisel nehmen. Dort befindet sich auch mehrere kleine Geschäfte welche OTOP-Produkte verkaufen.    

Am 28.Oktober 2016 hatte ich dort meine Unterlagen für die Verlängerung des Jahresvisum's (Application for Extention of Temporary stay in the Kingdom) eingereicht. In dem kleinen Office gibt es nur zwei Schalter, was aber kein Problem war, da nebst mir nur noch ein weiterer Farang anwesend war.

Da alle meine einzureichenden Dokumente wie immer korrekt ausgefüllt und vollzählig waren, dauerte es nicht lange bis alles erledigt war.

Ich bin froh dass ich jetzt zur Immigration in Singburi fahren muss, da der Anfahrtsweg nur noch 50 Minuten beträgt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen